tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Perry Mason": Deutschlandpremiere der Serie mit Matthew Rhys im Juli
geschrieben von: Buratino, 04.06.20 00:22
Hilfe!
Wenn ich im Trailer schon die bescheuerte Bildqualität sehe mit der gelb, türkisen Farbstich PseudoOptik und merke ,das es wie aktuell üblich, kaum noch einen Szenenausleuchtung am DrehOrt gibt, kann ich nur hoffen,das dieser billige Schrott sofort im Quoten Nirvana baden geht!!!
Wie man solche Klassiker nur versauen kann, ist mir ein Rätsel bzw. zeigt die heutige TV und Filmbranche, der man zum Großteil wirklich nur noch wünschen kann, durch die aktuelle Wirtschaftkrise den Bach runterzugehen bzw. die Spreu vom Weizen trennt und sich diese ganze aufgeblähte Branche mal richtig ausdünnt!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Perry Mason": Deutschlandpremiere der Serie mit Matthew Rhys im Juli
TV Wunschliste 28.05.20 13:11 597 
  Re: "Perry Mason": Deutschlandpremiere der Serie mit Matthew Rhys im Juli
Ralfi 28.05.20 13:28 340 
  Re: "Perry Mason": Deutschlandpremiere der Serie mit Matthew Rhys im Juli
Red Cloud 28.05.20 22:13 341 
  Re: "Perry Mason": Deutschlandpremiere der Serie mit Matthew Rhys im Juli
Buratino 04.06.20 00:22 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.