tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Strain": Joyn Primetime zeigt dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.20 14:21
Knapp drei Jahre ist es her, seitdem die letzten neuen Folgen von "The Strain" im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden. Nun nimmt sich Joyn Primetime dem Horrordrama an und zeigt die dritte Staffel ab dem 8. Juni. Immer montags um 22.45 Uhr werden zehn weitere Episoden ausgestrahlt. Die ersten zwei Staffeln sind unterdessen noch immer bei Joyn abrufbar.

Zu Beginn des dritten Jahres ist Eph Goodweather (Corey Stoll) noch immer dabei, Noras Tod zu verarbeiten. So greift er immer tiefer ins Glas, setzt aber seine Arbeit an der Anti-Strigoi-Biowaffe für die Stadträtin Feraldo (Samantha Mathis) fort. Zeitgleich unterstützt Vasiliy Fet (Kevin Durand) eine Gruppe von Navy SEALs bei der Auslöschung eines Vampirnests und bei der Suche nach dem Anführer. Doch Eichhorst (Richard Sammel) lockt die Kämpfer in eine tödliche Falle.

Setrakian (David Bradley) und Quinlan (Rupert Penry-Jones) setzen ihre Bemühungen fort, das mittelalterliche Manuskript Occido Lumen zu übersetzen. Kelly (Natalie Brown) besucht ihr und Ephs altes Zuhause in Queens und hofft dort auf eine Rückkehr von Zach (Max Charles). Gus (Miguel Gomez) hält unterdessen seine eigene Mutter zu Hause fest, die vom Vampirvirus befallen ist. Um sie am Leben zu erhalten, füttert er sie mit seinem eigenen Blut.

In den USA wurde auf dem Kabelsender FX bereits 2017 die vierte und letzte Staffel von "The Strain" ausgestrahlt. Grund für das damalige Ende des Horrordramas waren vermutlich die im Verlauf der dritten Staffel stark zurückgegangenen Einschaltquoten. Die Serie basierte auf der Roman-Trilogie von Guillermo del Toro und Chuck Hogan und wurde von Showrunner Carlton Cuse ("Lost") in Zusammenarbeit mit den beiden umgesetzt.

23.05.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Strain": Joyn Primetime zeigt dritte Staffel
TV Wunschliste 23.05.20 14:21 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.