tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Atlanta Medical": ProSieben zeigt nahtlos dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.05.20 11:31
In den USA können sich die Ärzte von "Atlanta Medical" aktuell über die Verlängerung für eine vierte Staffel freuen. ProSieben beglückt die deutschen Zuschauer unterdessen erst einmal mit neuen Folgen aus Staffel drei. Diese wird ab dem 10. Juni direkt im Anschluss an das zweite Jahr ausgestrahlt, wie der Sender am heutigen Donnerstag bestätigte. Der Sendeplatz bleibt für die Serie mit Matt Czuchry und Emily VanCamp gleich: immer mittwochs um 21.15 Uhr.

Die dritte Staffel beginnt für Conrad Hawkins (Czuchry) und seine Kollegen mit zahlreichen Veränderungen. Das Chastain Hospital wird von dem Konzern Red Rock Mountain Medical übernommen. Zugleich entsteht ein neuer Flügel für Neurochirurgie. Bei den Bauarbeiten kommt es allerdings zu einer Gasexplosion. Bei dieser wird auch Conrad schwer verletzt, als er versucht, den achtjährigen Jonah und seine Freundin Annie zu retten. Nicht nur Annies Brustverletzungen könnten für sie lebensgefährlich werden.

Unterdessen versucht sich Mina (Shaunette Renée Wilson) um Nic (VanCamp) zu kümmern, die ihre Schwester Jessie nach einer Nierentransplantation verloren hat. Gemeinsam mit Mina möchte sie endlich in angemessener Form von Jessie Abschied nehmen.

Die dritte Staffel von "The Resident" umfasst insgesamt 20 Folgen, drei weniger als das Vorjahr. Auch die mit Intrigen gespickte Ärzteserie war vom allgemeinen Produktionsstopp in Hollywood aufgrund der Corona-Pandemie betroffen. So wird die nun bestellte vierte Staffel voraussichtlich auch erst im Winter oder Frühjahr 2021 bei FOX auf Sendung gehen (TV Wunschliste berichtete). Die Verlängerung überrascht kaum, schließlich ist das Format vor allem auch bei jüngeren Zuschauern eine der erfolgreichsten fiktionalen Serien des Networks.

21.05.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Atlanta Medical": ProSieben zeigt nahtlos dritte Staffel
TV Wunschliste 21.05.20 11:31 37 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.