tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"F Is For Family", "The Order" und "Mr. Iglesias": Neue Staffeln bei Netflix im Juni
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.05.20 11:31
Netflix hat bereits zu seinen beiden jungen Serien "The Order" und "Mr. Iglesias" sowie für Animations-Veteran "F Is For Family" weitere Staffeln bestätigt, nun stehen die Starttermine fest: Am 17. Juni geht die Comedyserie "Mr. Iglesias" mit Gabriel Iglesias als gutmütiger Highschool-Lehrer mit der zweiten Staffel weiter. Die Mysteryserie "The Order" wird am 18. Juni mit der zweiten Staffel fortgesetzt und die animierte Comedyserie "F Is For Family" kehrt am 12. Juni mit einer vierten Staffel zurück, diesmal mit Jonathan Banks ("Better Call Saul", "Breaking Bad") als Großvater der Familie Murphy (TV Wunschliste berichtete).

Die Animationscomedy "F Is For Family" dreht sich um die Familie Murphy und spielt in den 1970er Jahren, als es noch völlig normal war, seinen Kindern eine Ohrfeige zu geben, im Haus zu rauchen und Waffen zum Flughafen mitzubringen. In der vierten Staffel erhält die Familie Besuch von ihrem Großvater, genannt Big Bad Murphy, den sein Sohn "liebevoll" als furchtbarsten verdammten Vater, der jemals gelebt hat beschreibt. Erst kürzlich wurde ein Trailer als kleiner Vorgeschmack auf die neue Hauptfigur veröffentlicht.

Zum US-Sprechercast gehören neben Serienmacher Bill Burr unter anderem auch Laura Dern, Justin Long, Haley Reinhart, Sam Rockwell und Debi Derryberry.
Trailer zur vierten Staffel von "F Is For Family" (englisch)




Die Comedyserie "Mr. Iglesias" des Stand-up-Comedians Gabriel "Fluffy" Iglesias (auch "Cristela") handelt von dem gutmütigen Highschool-Lehrer Gabe, der an seiner Alma Mater unterrichtet. Gabe kümmert sich dabei vor allem um begabte, aber verhaltensauffällige Kinder, die der stellvertretende Rektor (Oscar Nuñez) am liebsten mit bürokratischen Mitteln aussortieren würde.

Düster geht es in der Mysteryserie "The Order" um College-Student Jack Morton (Jake Manley, "iZombie") weiter, der einer sagenumwobenen Geheimgesellschaft beitritt - dem hermetischen Orden der blauen Rose. Er taucht ein in eine Welt voller Magie, Monster und Faszination, die jedoch zunehmend dunkle Familiengeheimnisse ans Tageslicht holt: Ein erbitterter Kampf zwischen Werwölfen und den Kräften dunkler Magie kündigt sich an.

In weiteren Hauptrollen sind Sarah Grey (Stargirl in "Legends of Tomorrow"), Max Martini ("Revenge"), Matt Frewer ("Orphan Black") und "True Blood"-Veteran Sam Trammell zu sehen.

20.05.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "F Is For Family", "The Order" und "Mr. Iglesias": Neue Staffeln bei …
TV Wunschliste 21.05.20 11:31 297 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.