tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Umbrella Academy": Netflix nennt Starttermin für Staffel zwei
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.05.20 19:45
Ein wenig müssen sich Netflix-Abonnenten noch gedulden, doch ein Wiedersehen mit Luther, Diego und Allison nähert sich. "The Umbrella Academy" meldet sich mit der zweiten Staffel am 31. Juli zurück. Zehn neue Episoden werden auf einen Schlag online gehen. Bestätigt wurde der Starttermin am heutigen Montag mit einem neuen Video, das auffallende Ähnlichkeit mit einer wichtigen Szene aus der ersten Staffel aufweist.



Im Zentrum von "The Umbrella Academy" steht eine Gruppe von Kindern, die 1989 von Müttern auf die Welt gebracht wurden, die noch am Morgen des "Geburtstags" kein Zeichen von Schwangerschaft aufwiesen. Der Großindustrielle Sir Reginald Hargreeves adoptierte sieben dieser Kinder und gründete für sie die "Umbrella Academy", in welcher er sie darauf vorbereiten wollte, mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten die Welt vor ihrem drohenden Untergang zu bewahren - denn hinter der Fassade Hargreeves' steckt ein Außerirdischer. Doch im Teenager-Alter gingen die Schüler getrennte Wege.

Als in der ersten Staffel ihr Ziehvater unter mysteriösen Umständen stirbt, treffen die sechs überlebenden Mitglieder der "Umbrella Academy" erneut aufeinander, um dem Geheimnis nachzugehen. Diese sechs Überlebenden sind: Luther (alias Spaceboy; Tom Hopper), Diego (alias The Kraken; David Castaneda), Allison (alias The Rumor; Emmy Raver-Lampman), Klaus (alias The Séance; Robert Sheehan), Vanya (alias The White Violin; Ellen Page) und Number Five (alias The Boy; Aidan Gallagher).

Bereits anderthalb Monate früher meldet sich bei Netflix auch "The Politician" zurück. Die Satire von "American Horror Story"-Produzent Ryan Murphy präsentiert ab dem 19. Juni ihre neuen Folgen, die mit einem Zeitsprung beginnen. Inzwischen ist Payton Hobert (Ben Platt) ein College-Student in New York und fordert zugleich die langjährige Senatorin Dede Standish (Judith Light) im Wahlkampf heraus. Eigentlich hätte deren Wiederwahl eine sichere Sache sein sollen, doch Payton kann beeindruckende Erfolge aufweisen. Zugleich muss er sich aber auch entscheiden, welche Art von Politiker er sein will und ob er wirklich auf Geheimnisse, Lügen und Täuschungen setzen will, um sein letztendliches Ziel zu erreichen: die Präsidentschaft.

18.05.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Umbrella Academy": Netflix nennt Starttermin für Staffel zwei
TV Wunschliste 18.05.20 19:45 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.