tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
geschrieben von: Blitzbirne, 15.05.20 15:59
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Blitzbirne schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Helmprobst schrieb:
> >
> --------------------------------------------------
>
> > -----
> > > TV Wunschliste schrieb:
> > >
> >
> --------------------------------------------------
>
> >
> > > -----
> > > >
> > > > einen Kommentator à
> > > > la Peter Urban wird es nicht geben.
> > >
> > > Schade, gerade das macht den Reiz der
> > regulären
> > > ESC-Shows für mich aus.
> >
> > Den gibt es in der ARD.
>
> Echt? Das ist ja super. Hatte das so verstanden,
> dass Peter Urban nur in der Warm-Up-Party ab 20:15
> Uhr dabei ist, die eigentliche Show dann aber
> nicht kommentiert.

Es tut mir leid, wenn Du Dich jetzt zu früh gefreut hast, aber ich habe nur geschrieben, dass er in der ARD dabei ist, ich habe keine Uhrzeit oder Sendung genannt! Und die Show um 20:15 Uhr läuft ja nun mal in der ARD und gegen den Free-ESC.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
TV Wunschliste 14.05.20 11:10 503 
  Re: Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
Helmprobst 14.05.20 11:24 344 
  Re: Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
Blitzbirne 14.05.20 15:08 339 
  Re: Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
Helmprobst 14.05.20 17:13 314 
  Re: Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
thomreu 14.05.20 17:17 338 
  Re: Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
Blitzbirne 15.05.20 15:59 330 
  Re: Von Vanessa Mai bis Mike Singer: Erste Künstler und Details zum "#FreeESC" enthüllt
OStD Dr. Gottlieb Taft 14.05.20 15:27 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.