tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"taff" feiert seinen 25. Geburtstag Ende Mai
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.05.20 10:40
täglich, aktuell, frisch, frech - Seit fast einem Vierteljahrhundert ergeben diese guten Vorsätze im ProSieben-Vorabendprogramm eine bekannte Marke: "taff". Das Boulevard-Magazin feiert am 29. Mai seinen 25. Geburtstag mit einer Jubiläums-Ausgabe, die an diesem Freitag auf dem bewährten Sendeplatz um 17.00 Uhr ausgestrahlt wird.

"taff" ging erstmals am 29. Mai 1995 auf Sendung, in einer Zeit, als das tägliche ProSieben-Programm noch von Talk-Ikone "Arabella" oder den Wiederholungen zahlreicher Kultserien dominiert wurde. Inhaltlich hat sich "taff" seit damals gar nicht allzu sehr verändert, noch immer stehen tagesaktuelle Themen, Kurioses aus aller Welt, Klatsch und Tratsch, Promi-News und ungewöhnliche Geschichten im Zentrum.

Die beiden aktuellen Moderatorinnen Rebecca Mir und Viviane Geppert waren beim Start von "taff" 1995 gerade einmal drei Jahre alt. Inzwischen führen sie gemeinsam mit "Verbotene Liebe"-Veteran Thore Schölermann, Annemarie Carpendale, Daniel Aminati und Christian Düren durch die Sendung. Zu früheren bekannten Gesichtern des Magazins zählen Sabine Noethen, Steven Gätjen, Stefan Pinnow, Miriam Pielhau und Simon-Paul Wagner.

14.05.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Benedikt Müller


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "taff" feiert seinen 25. Geburtstag Ende Mai
TV Wunschliste 14.05.20 10:40 330 
  Re: "taff" feiert seinen 25. Geburtstag Ende Mai
Krid H. Erne 14.05.20 21:47 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.