tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds": Keine neue Folgen wegen Synchronrückstand
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.05.20 15:45
Wer am Donnerstagabend (7. Mai) zur besten Sendezeit Sat.1 eingeschaltet und sich auf eine neue Episode von "Criminal Minds" gefreut hat, wird leider enttäuscht. Der Sender hat die Deutschlandpremiere der 15. Staffel mangels synchronisierter Episoden unterbrochen.



Als die deutsche Synchronindustrie sich wegen der Corona-Krise zu einer Unterbrechung der Atelier-Arbeit veranlasst sah (TV Wunschliste berichtete), musste Sat.1 sein damals geplantes Donnerstagsprogramm umstellen (parallel zum Dienstagsprogramm): Der für den 2. April angekündigte Ausstrahlungsstart von "Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger" mit einer Doppelfolge wurde wegen einem Mangel an synchronisierten Folgen abgeblasen. Stattdessen wurde der für eine Woche später geplante Start der 15. und letzten Staffel von "Criminal Minds" vorgezogen, von dem die ProSiebenSat.1-Gruppe augenscheinlich schon einige synchronisierte Episoden gebunkert hatte. Doch die sind jetzt auch hier aufgebraucht.

Mittlerweile hat sich die Synchronindustrie auf die Corna-Krise einstellen können und ein neues Arbeits- und Hygiene-Konzept gefunden, unter dem man hofft, nun ohne weitere Unterbrechungen seine Dienstleistungen erbringen zu können (TV Wunschliste berichtete). Sat.1 Emotions und Sat.1 haben daher mittlerweile einen neuen Termin für "Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger" gefunden, das nun ab 26. Mai im Pay-TV und ab 28. Mai im Free-TV laufen soll (TV Wunschliste berichtete). Bleibt die Hoffnung, dass "Criminal Minds" im sicherlich herrschenden "Stau" in den Synchron-Ateliers nicht zu lange ausgebremst wird und zügig die letzten Meter auf der Zielgeraden zum Serienende nehmen kann.

07.05.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Keine neue Folgen wegen Synchronrückstand
TV Wunschliste 07.05.20 15:45 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.