tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Irre: Joko & Klaas "kapern" 15 Minuten lang das RTL-Programm
geschrieben von: Sveta, 09.05.20 13:09
Na ja, sind wir mal ehrlich Kate. Was hätte denn Pro7 in den 15 Minuten gesendet? Praktisch genau das gleiche nervenzerfetzend "spannende" Programm wie RTL und 5 andere Sender auch: Informationen die zu diesem Zeitpunkt schon jeder kannte plus Statements von Leuten die ihre Meinung schon tagelang vorher in jeder Talkshow Deutschlands kund getan haben, das Ganze aufgefüllt mit Straßen-Interviews die keinen Menschen wirklich interressieren. Danach kam wohl irgendeine Krankenhaus-Serie... zumindest das hätte ja dann thematisch gepasst.

Ich denke J&K haben nach der Anfrage des Senders kurzfristig umdisponiert, garantiert hatten die nach monatelangem Vorlauf etwas anderes geplant. Ob das mit Pro7 abgestimmt war oder nicht ist völlig egal, ich zumindest habe mich wieder einmal verarscht gefühlt. Leider kommt das bei Joko & Klaas in letzter Zeit häufiger vor. Wahrscheinlich bin ich inzwischen zu alt für den Sender, bald kommt nuhr noch ARD als Unterhaltung in Frage :-(



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.20 13:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Irre: Joko & Klaas "kapern" 15 Minuten lang das RTL-Programm
TV Wunschliste 07.05.20 08:34 659 
  Re: Irre: Joko & Klaas "kapern" 15 Minuten lang das RTL-Programm
Helmprobst 07.05.20 10:36 435 
  Re: Irre: Joko & Klaas "kapern" 15 Minuten lang das RTL-Programm
OStD Dr. Gottlieb Taft 07.05.20 21:42 396 
  Re: Irre: Joko & Klaas "kapern" 15 Minuten lang das RTL-Programm
Kate 09.05.20 11:05 344 
  Re: Irre: Joko & Klaas "kapern" 15 Minuten lang das RTL-Programm
Sveta 09.05.20 13:09 331 
  Re: Irre: Joko & Klaas "kapern" 15 Minuten lang das RTL-Programm
Kate 09.05.20 16:03 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.