tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" mit Punktsiegen am Samstag
geschrieben von: Helmprobst, 03.05.20 15:16
Stimmt, kann auch gar nicht live sein, weil in den regulären Ausgaben kleine Kinder mitwirken und die Show meist bis nach 23:00 Uhr geht - da dürften die gar nicht mehr auftreten.

Ich habe das gestern aufgenommen und werde es mir mal an einem langen Sommerabend ansehen. Die meisten Folgen kenne ich, daher ist es vielleicht ganz nett zu sehen, welche Szenen die Macher als "schönste Momente" verstehen und das mit meiner eigenen Erinnerung abzugleichen.

Ich war gestern LIVE bei RTL und muss sagen, die dritte Ausgabe "Denn sie wissen nicht, was passiert" war die bisher unterhaltsamste dieser Staffel. Es war zwar schade, dass man in der Vorwoche sogar noch über die Moderation abstimmen durfte und das Fernsehpublikum diesmal gar nicht (!) für eine Abstimmung oder Spielrunde einbezogen wurde, aber der Stimmung tat das keinen Abbruch. Tolle Gäste, gut gelaunte Gastgeber - freue mich, dass es im August weitergeht. Vielleicht kann man dann auch eine genauere Länge ankündigen: alle Folgen waren bis 00:00 Uhr geplant und haben aber stets exakt zwischen 00:40 und 00:50 geendet...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" mit …
TV Wunschliste 03.05.20 12:31 704 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
Blitzbirne 03.05.20 14:17 396 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
derinsider 03.05.20 15:02 361 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
Helmprobst 03.05.20 15:16 364 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
U56 03.05.20 15:55 342 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
Helmprobst 03.05.20 16:56 382 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
pumaquibö 03.05.20 21:49 380 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
derinsider 04.05.20 12:02 334 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
Blitzbirne 04.05.20 15:48 352 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
jeanyfan 04.05.20 16:50 365 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
Blitzbirne 05.05.20 16:14 316 
  Re: Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Frag doch mal die Maus" …
jeanyfan 05.05.20 18:48 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.