tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wegen Corona: ZDF sagt zwei Gottschalk-Shows ab
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.04.20 16:30
Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie war es fast absehbar, nun bestätigte es das ZDF offiziell: Zwei geplante große Fernsehshows mit Thomas Gottschalk wurden abgesagt. Im Juni sollte in Offenburg nach dem großen Erfolg im letzten Jahr eine weitere Show zu "50 Jahre ZDF-Hitparade" aufgezeichnet werden. Eine weitere mehrstündige Musiksendung, "Gottschalks große Popshow", war ebenfalls geplant. Beide Aufzeichnungen wurden gecancelt, Ersatztermine gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht. Der Kartenvorverkauf hatte noch nicht begonnen.

Weiterhin geplant ist hingegen die Geburtstagssendung "Happy Birthday, Thomas Gottschalk!". Der Entertainer will am Sonntag, 17. Mai, ab 22.15 Uhr in der zweistündigen Live-Sendung aus Berlin in seinen 70. Geburtstag reinfeiern. Angekündigt ist eine Überraschungsparty mit vielen guten Freunden und prominenten Wegbegleitern des Jubilars. Um wen es sich dabei handelt, soll auch für Gottschalk selbst eine Überraschung sein. Gemeinsam blicken sie auf das bewegte Leben und die Karriere des Entertainers zurück. Die Sendung soll unter Sicherheitsvorkehrungen produziert werden, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona und einer Risikominimierung entsprechen.

Zuvor wird Gottschalk am kommenden Samstag (2. Mai) aber noch einmal im Staffelfinale von "Denn sie wissen nicht, was passiert" auftreten. Die XXL-Liveshow von RTL mit Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Das Fehlen des Studiopublikums tat der Unterhaltung keinen Abbruch.

Noch unklar ist hingegen, wie es um das für November geplante Comeback von "Wetten, dass..?" steht. Auch dieses soll in Offenburg stattfinden, doch wenn sich die aktuelle Situation nicht deutlich verbessert, ist womöglich auch diese Show gefährdet.

30.04.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Richard Hübner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wegen Corona: ZDF sagt zwei Gottschalk-Shows ab
TV Wunschliste 30.04.20 16:30 727 
  Weitere Geburtstagssendungen
Helmprobst 11.05.20 19:04 358 
  Re: Wegen Corona: ZDF sagt zwei Gottschalk-Shows ab
Mr P. 12.05.20 11:10 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.