tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rig 45": Zweite Staffel des Schwedenthrillers kommt im Mai zu Starzplay
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.04.20 16:30
Bei Starzplay geht es am 7. Mai zurück auf die Insel - die Bohrinsel: Ein weiterer Leichenfund sorgt für Ermittlungen auf der "Rig 45". In der ersten Staffel hatte es an Bord der Ölförderinsel in der Nordsee einen Todesfall gegeben. Bald stellte eine von Land zur Untersuchung des Unfalls entsandte Versicherungsermittlerin fest, dass es sich eben nicht wie gedacht um einen Unfall handelte - sondern um einen Mord. Durch einen Sturm waren dann alle mit dem unbekannten Mörder auf der Ölbohrinsel eingeschlossen.

Auch die zweite Staffel beginnt mit einem Todesfall: Eine in Schottland angeschwemmte Leiche wird als Bruder von Petra (Lisa Henni) identifiziert - die als Überlebende am Ende der ersten Staffel traumatisiert von Rig 45 gerettet wurde und seitdem Schwierigkeiten hatte, "ihre Version" der tödlichen Vorgänge der Polizei glaubhaft zu machen.

Wegen des Todesfalls sehen sich die Polizisten Emma Marshall (Natalie Gumede) und Trevor Webb (Ciarán McMenamin) gezwungen, mit der zwielichtigen Petra auf die Bohnrinsel zurückzukehren, um die früheren Vorgänge erneut zu beleuchten. Die Förderanlage steht wegen schweren Schäden aus der vorherigen Staffel gerade vor ihrer Demontage - und die Angestellten der Betreiber-Firma Benthos scheinen alles andere als geneigt, die Ermittlungen zu unterstützen. Es wäre nicht "Rig 45", wenn nicht erneut die Verbindung zum Festland abreißen würde und sich alle an Bord der gigantischen Industrieanlage auf dem Wasser mit einer tödlichen, menschlichen Gefahr ausgesetzt sehen würden...
Trailer zur zweiten Staffel von "Rig 45" (Englisch mit schwedischen Untertiteln)




30.04.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Viaplay


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rig 45": Zweite Staffel des Schwedenthrillers kommt im Mai zu Starzplay
TV Wunschliste 30.04.20 16:30 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.