tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Good Place": Finale startet in Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.04.20 10:17
In den Vereinigten Staaten ging Anfang des Jahres die philosophische Comedy "The Good Place" nach vier Staffeln zu Ende. Nun hat ProSieben Fun angekündigt, mit der Ausstrahlung der vierten Staffel zu beginnen. Dabei laufen die neuen Episoden immer auf dem Doppel-Sendeplatz am Samstagvorabend ab 18.35 Uhr - wo derzeit noch die dritte Staffel wiederholt wird. So steht am 16. Mai zunächst noch das Finale der dritten Staffel an, bevor es dann um 19.05 Uhr mit dem Auftakt der vierten Staffel weitergeht.

ProSieben Fun hat dabei allerdings zunächst nur die ersten sieben von 13 Episoden der Staffel angekündigt - möglich, dass dies aus Vorsicht wegen der unsicheren Synchronisationslage erfolgte.

In der vierten Staffel, die schon vorab als Serienfinale feststand, geht es um alles. Nachdem die Gruppe um den geläuterten Dämonen Michael (Ted Danson) herausgefunden hat, dass es schon seit Ewigkeiten keinem Menschen mehr gelungen war, sich für den Good Place - eine angenehme Existenz nach dem Tod - zu qualifizieren, hat die überdimensionale Richterin Gen (Maya Rudolph) erkannt, dass das bisher verwendete "Punktesystem" die Menschen vielleicht schlechter als nötig dastehen lässt. In einem Wettstreit zwischen Good Place und Bad Place hat sie einem Experiment zugestimmt: Eleanor (Kristen Bell), Michael und die anderen dürfen versuchen nachzuweisen, dass Menschen in der Lage sind, sich zu ändern, "besser" zu werden. Wie damals sollen vier Menschen in einem gefälschten Good Place zusammenkommen und beweisen, was in ihnen steckt.

Allerdings ist das Experiment am Ende der dritten Staffel schon mit einigen Rückschlägen gestartet. Einerseits hatte Michael eine kleine Panikattacke, wodurch sich Eleanor als die "Architektin" ausgeben musste. Daneben konnten die Dämonen des Bad Place die vier menschlichen Kandidaten aussuchen, die sich bessern sollen - und haben es dem Team um Michael nicht einfach gemacht. Die Kandidaten - bestärkt durch die Information, dass sie sich für den Good Place qualifiziert hätten - finden sich zudem in ihrer egomanischen Art bestätigt. Und dann kommen der Gruppe um Eleanor auch noch die zahlreichen, über die vergangenen Jahrtausende erworbenen privaten romantischen Verstrickungen dazwischen...

30.04.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Good Place": Finale startet in Deutschland
TV Wunschliste 30.04.20 10:17 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.