tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sat.1 dreht "Zugriff Berlin" mit Bernd Römer ("Richterin Barbara Salesch")
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.04.20 12:37
Der aus "Richterin Barbara Salesch" bekannte Anwalt Bernd Römer steht im Zentrum einer neuen Crime-Doku, für die Sat.1 nun grünes Licht erteilt hat. Laut DWDL arbeitet der Sender aktuell mit RedSeven Entertainment an dem Format "Zugriff Berlin - Team Römer ermittelt", das sich zu den gescripteten Crime-Dokus am Vorabend gesellen soll.

Aktuell sind dort täglich ab 18.00 Uhr die beiden neuen Formate "Richter & Sindera - Ein Team für harte Fälle" und "Grünberg und Kuhnt - Kommissare ermitteln" zu sehen, die bislang aber noch keine berauschenden Quoten erzielen konnten. Ab dem 11. Mai bringt dann auch "K11 - Die neuen Fälle" nach sieben Jahren Abstinenz die Rückkehr der bekannten Ermittler-Reihe "K 11 - Kommissare im Einsatz", die von 2003 bis 2013 bei Sat.1 ein großer Erfolg war. Wie genau die Prämisse von "Zugriff Berlin" aufgebaut sein wird, bleibt abzuwarten - genau wie der Drehstart, der sich durch die aktuelle Corona-Krise sicher verzögern dürfte.

Bernd Römer wurde durch den Sat.1-Klassiker "Richterin Barbara Salesch" bekannt, wo er zwölf Jahre lang als Staatsanwalt zu sehen war. Auftritte hatte er danach auch bei den gescripteten Formaten "Niedrig und Kuhnt", "Familien-Fälle" oder "Anwälte im Einsatz".

29.04.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: berndroemer.eu


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 dreht "Zugriff Berlin" mit Bernd Römer ("Richterin Barbara Salesch")
TV Wunschliste 29.04.20 12:37 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.