tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TVNOW startet "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!"
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.04.20 11:34
Während auf der ganzen Welt Hochzeitspläne auf Eis liegen, blickt TVNOW optimistischer in die Zukunft und begleitet Laura Müller und Michael Wendler bei ihrem Weg zum Traualtar. Bereits im August soll es in Las Vegas so weit sein - in der aktuellen Lage vielleicht ein Vorhaben, dem ein Hauch von Utopie anhaftet. Dennoch startet das Streaming-Portal der RTL-Gruppe zunächst bereits ab dem 26. Mai das neue Format "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet!". 15 Folgen sind geplant.

Die Doku-Soap stellt die Hochzeitsvorbereitungen des Paares ins Zentrum und begleitet sie bei den Planungen auf Schritt und Tritt. Exklusive und persönliche Einblicke ermöglichen es den Zuschauern so, bei der Ringauswahl oder beim Junggesellenabschied dabei zu sein. Dennoch steht die Hochzeit selbst auf tönernen Füßen, da nach wie vor ein Einreisestopp für die USA gilt. "Einen Plan B hat das Paar", laut RTL, "noch nicht".

Auf Michael Wendler wartet vor dem Ja-Wort zudem noch ein schmerzhafter Eingriff. Aus medizinischen und kosmetischen Gründen lässt er sich die Nase operieren. Noch einschneidender könnte sich die Auseinandersetzung um den zukünftigen Familiennamen des Promi-Pärchens erweisen. Werden Laura und Michael ihr gemeinsames Leben als Familie Müller oder Familie Wendler verbringen?

Sollte die Trauung tatsächlich in diesem Sommer in Las Vegas stattfinden können, würde RTL die Zeremonie live übertragen, wie der Sender nun ebenfalls bestätigte. Im Vorfeld zu der neuen Doku-Soap zeigt RTL zudem noch einmal als Programmänderung sämtliche Episoden von "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika". Alle sechs Folgen der Doku-Soap, die Laura und Michael Anfang des Jahres bei ihrer USA-Reise begleitete, werden in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai ab 0.45 Uhr ausgestrahlt.

29.04.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TVNOW startet "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!"
TV Wunschliste 29.04.20 11:34 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.