tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
geschrieben von: BejaminBlümchen, 01.05.20 23:50
Ja, Gesamtpaket mit Entertainment, da hat meiner Meinung zurecht Faultier (das sind auch die besten Tiere, die es gibt) gewonnen und fand auch gut, dass Didi und der Hase (wahrscheinlich, weil Kakerlake ausgestiegen ist) weit gekommen sind. Von den Frauen singen konnte nur (natürlich, da in einem Gesangscontest entdeckt) Dalmatiner und danach Roboter Frau Beil. Da fände ich besser, wenn erst in der zweiten Show Leute rausgevotet werden. Fledermaus fand ich, war insgesamt (Stimme, Bekanntheit, Entertainment) am schlechtesten, danach meiner Meinung nach Göttin. Frau Moschner wusste anscheinend vorher schon, dass ihre Freundin Frau Knuppe dabei ist, da Sie da bei verschiedenen Teilnehmern auf Sie getippt hatte.

Das könnte man besser machen, als erste Show keinen rauswählen und beste Freundinnen von Frau Moschner und Ray Garvey, die aber sonst keiner kennt, eher nicht als Teilnehmer.

Hier der Gesamtauftritt, Frau Heinzmann hat schon eine klasse Stimme


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
TV Wunschliste 29.04.20 09:14 869 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Paula Tracy 29.04.20 10:58 480 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Helmprobst 29.04.20 11:56 402 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Paula Tracy 29.04.20 14:35 400 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Helmprobst 29.04.20 19:41 409 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Paula Tracy 30.04.20 12:21 380 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
pumaquibö 30.04.20 15:34 355 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Fox Mulder 30.04.20 22:42 371 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
tiramisusi 29.04.20 20:27 432 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
A.J. 29.04.20 11:42 458 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
pumaquibö 29.04.20 23:27 396 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
BejaminBlümchen 29.04.20 12:08 415 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
BejaminBlümchen 01.05.20 23:50 412 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
nicki 75 02.05.20 12:42 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.