tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
geschrieben von: Paula Tracy, 29.04.20 10:58
Na ja, der Wahnsinn ist es nur, weil soviele Leute daheim sind, da darf man sich nichts vormachen. Die zweite Staffel mit der ersten zu vergleichen, geht nicht.

Habe gestern bis zum Drachen geguckt, bin dann eingeschlafen (und war froh drum, ich war ziemlich enttäuscht von den letzten vier - bis auf den Drachen, Gregor Meyle ist einfach nur gut, aber dem Kostüm fehlte der Niedlichkeitsfaktor).

Bei Sonja Zietlow hätte ich schon fast umgeschaltet, die hat mir gewaltig die Laune verdorben. Mike Singer kannte ich gar nicht, singen kann er jedenfalls nicht gut (auch wenn er laut dem Rateteam ja eine unfassbar gute Stimme hat - wo hören die hin). Beim Faultier hatte ich auch auf Stefan Raab gehofft, aber eigentlich war ja klar, dass er es nicht sein würde. Mit Beck habe ich nicht gerechnet. Ich gebe zu, ich mag ihn nicht und fand es deshalb doppelt schade, dass Meyle nicht gewonnen hat.

Die anderen Sendungen habe ich nie ganz gesehen, das liegt zum einen an der Werbung, die gefühlt die gleiche Zeit einnimmt wie die Sendung selbst, zum anderen an der Länge - und das an einem Wochentag. Und dann auch am Rateteam, wo sich jeder so wichtig nimmt, dass es kaum auszuhalten ist. Dass die Sänger meist aus dem eigenen Pro7/Sat1-Stall stammen, ersatzweise von RTL, ist auch so was - die einzigen, die man nicht daher kennt, waren Hallervorden und Rebecca Immanuel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
TV Wunschliste 29.04.20 09:14 869 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Paula Tracy 29.04.20 10:58 480 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Helmprobst 29.04.20 11:56 402 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Paula Tracy 29.04.20 14:35 400 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Helmprobst 29.04.20 19:41 409 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Paula Tracy 30.04.20 12:21 380 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
pumaquibö 30.04.20 15:34 355 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
Fox Mulder 30.04.20 22:42 371 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
tiramisusi 29.04.20 20:27 432 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
A.J. 29.04.20 11:42 458 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
pumaquibö 29.04.20 23:27 396 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
BejaminBlümchen 29.04.20 12:08 415 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
BejaminBlümchen 01.05.20 23:50 413 
  Re: Quoten-Wahnsinn: "The Masked Singer" endet mit phänomenalem Rekord
nicki 75 02.05.20 12:42 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.