tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sensation bei "The Masked Singer": Das Chamäleon ist...
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.04.20 23:26
Die diesjährige Staffel von "The Masked Singer" befindet sich auf der Zielgeraden. Am heutigen Dienstagabend fand bereits das Halbfinale der ProSieben-Musikrateshow statt. Noch fünf verbliebene maskierte Sänger waren im Rennen. Zunächst gab es das Duell zwischen Chamäleon und Drache sowie einen Dreikampf zwischen Hase, Wuschel und Faultier.

Wie immer stimmten die Zuschauer per App über ihre Favoriten ab. Als Sieger aus den beiden Vorrunden wurden der Drache und das Faultier weitergewählt - sie sind somit sicher im Finale. Anschließend mussten Chamäleon, Wuschel und Hase jeweils ein zweites Mal ran und einen weiteren Song präsentieren. In der finalen Abstimmung wurde zunächst der Wuschel erlöst, bevor es sich zwischen Chamäleon und Hase entschied. Das Chamäleon erhielt die wenigsten Stimmen und musste schließlich die Maske abnehmen.
Die Entscheidung: Chamäleon, Wuschel oder Hase? ProSieben/Screenshot


Wochenlang rätselten die Zuschauer, wer sich wohl unter dem Chamäleon verbirgt. Sehr früh brachten Rateteam und Fans aufgrund der markanten Stimme den Namen Dieter Hallervorden ins Spiel, doch dann wurde man skeptisch und verwarf die Idee wieder. Ein 84-Jähriger könne sich sicher nicht so agil und flott tanzend auf der Bühne bewegen. Das Gegenteil bewies das Chamäleon, denn es war tatsächlich Schauspiel- und Komikerlegende Dieter Hallervorden!
Das Chamäleon ist Dieter Hallervorden! ProSieben/Screenshot


"Tja Leute, vor euch steht ein Teil der Risikogruppe", sagte Hallervorden trocken, kurz nachdem er seine Maske abnahm. Insbesondere Rateteam-Mitglied Ruth Moschner war völlig baff und konnte ihren Augen kaum glauben. Sie wollte wissen, wie es möglich sein kann, sich in diesem stolzen Alter noch derart zu bewegen. "Es sind 30 Prozent gute Gene, 40 Prozent Ernährung und 30 Prozent Bewegung!", antwortete der Komiker freudestrahlend.
ProSieben/Screenshot


In der ersten Show sang er den modernen Popsong "Dance Monkey" von Tones and I. In den Folgewochen trat er dann mit den Klassikern "Bella Ciao", "Ring of Fire", "Azzurro" und "Daddy Cool" auf. Im Halbfinale präsentierte das Chamäleon zunächst "D.I.S.C.O." und beim zweiten Durchgang "Blame It on the Boogie".
ProSieben/Screenshot


Die verbliebenen vier Kandidaten - Drache, Wuschel, Hase und Faultier - treten kommenden Dienstag am 28. April im großen Finale an, das schon um 20 Uhr auf ProSieben mit einem 15-minütigen "red."-Countdown beginnt.

Die Demaskierung von Dieter Hallervorden war zweifelsohne der bislang magischste Moment der diesjährigen "The Masked Singer"-Staffel. Zuvor wurden Stefanie Heinzmann (Dalmatiner), Franziska Knuppe (Fledermaus), Rebecca Immanuel (Göttin), Angelo Kelly (Kakerlake) und Caroline Beil (Roboter) demaskiert.

21.04.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sensation bei "The Masked Singer": Das Chamäleon ist...
TV Wunschliste 21.04.20 23:26 352 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.