tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
geschrieben von: Helmprobst, 19.04.20 17:34
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Insgesamt hatte die Showkonkurrenz im Ersten zwar
> etwas mehr Zuschauer, blieb aber
> verhältnismäßig ziemlich blass. Einen neuen
> Quizmarathon von "Gefragt - Gejagt" im Vorfeld der
> neuen Staffel wollten dort 3,46 Millionen Menschen
> sehen, damit kam man nicht über durchwachsene
> 11,1 Prozent hinaus. Auch beim jungen Publikum
> konnten Alexander Bommes und die Jäger keine
> Bäume ausreißen, hier standen
> überdurchschnittliche, aber keineswegs
> überragende 7,5 Prozent zu Buche. Die extrem
> kurzfristige Programmänderung dürfte ihr
> Übriges getan haben, viele hatten wohl wie
> ursprünglich geplant eine weitere XXL-Ausgabe von
> "Wer weiß denn sowas?" erwartet.
>

Der Satz ist unlogisch. Dann hätte ja die Quote von "Gefragt - Gejagt" höher liegen müssen, weil "Wer weiss denn sowas?" ja in der Regel mehr Zuschauer hat. Hätten also die 5 Millionen, die die Sendung erwartet haben, wie üblich eingeschaltet, hätten unterm Strich mehr übrig bleiben müssen. Es sei denn, dies war in den ersten Minuten tatsächlich der Fall und dann haben die Leute erst weggeschaltet, weil eine andere Sendung lief als angekündigt.

Vielleicht haben auch einige Show-Fans so wie ich sich lieber für RTL entschieden, weil dort live gesendet wurde?!

"Gefragt - Gejagt" habe ich aufgenommen und freue mich darauf, dies im Mai mal nachzuschauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
TV Wunschliste 19.04.20 09:54 706 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
tiramisusi 19.04.20 11:29 387 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
Sveta 19.04.20 12:31 378 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
U56 19.04.20 14:40 371 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
Helmprobst 19.04.20 17:41 369 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
Helmprobst 19.04.20 17:34 389 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
macabros 19.04.20 19:35 354 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
Besserwisserin 20.04.20 23:54 328 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit neuem Rekord, Bommes bleibt blass
Jim.S 21.04.20 07:38 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.