tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Atlanta Medical": Fortsetzung der zweiten Staffel auf ProSieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.04.20 08:18
Damit, dass man die Ausstrahlung von "Atlanta Medical" wenige Folgen vor dem Ende der zweiten Staffel aus dem Programm nahm, hat man sich bei ProSieben vor knapp einem halben Jahr nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Nun hat der Sender immerhin die Rückkehr der Serie angekündigt: Am 6. Mai geht es um 21.15 Uhr mit der 19. von 23 Folgen der zweiten Staffel weiter - neue Episoden werden im Tandem mit der 16. Staffel von "Grey's Anatomy" ausgestrahlt (TV Wunschliste berichtete).

In der zuletzt bei ProSieben ausgestrahlten Episode hatte Conrads (Matt Czuchry) Vater Marshall Winthrop (Glenn Morshower) beschlossen, das Chastain Park Memorial Hospital wieder zu verlassen, da seine Dienste beim Gerätehersteller QuoVadis dringender gebraucht würden, nachdem dort massive Korruption aufgeflogen war. Nic (Emily VanCamp) musste sich wegen einer medizinischen Krise mit ihrer entfremdeten Familie auseinandersetzen, ihrem Vater Kyle (Corbin Bernsen) und Schwester Jessie (Julianna Guill), der sie auch längerfristig unter die Arme greifen muss. Mina (Shaunette Renée Wilson) hatte sich entschieden, Micahs (Patrick R. Walker) Heiratsantrag anzunehmen - nur um von diesen dann doch verlassen zu werden.

In der ersten neuen Folge, "Tiefgefrohren", wird Atlanta von einem Schneesturm heimgesucht, der für einiges Chaos sorgt. AJ (Malcolm-Jamal Warner) bleibt auf dem Weg ins Krankenhaus stecken, was Mina dazu zwingt, einen jungen Vater ohne seine Hilfe zu operieren - Unterkühlung und ein Herzproblem in seinem Fall zur Eile. Nic und Conrad geraten über die Behandlung eines sterbenskranken Patienten mit einer eindeutigen Patientenverfügung in Konflikt - ein Streit, der auch im Privaten Brüche aufzeigt. Bell (Bruce Greenwood) und Kit (Jane Leeves) müssen sich in der Situation um dessen beide kleine Kinder kümmern.

In den Vereinigten Staaten ist gerade die dritte Staffel von "Atlanta Medical" (OT "The Resident") bei FOX zu Ende gegangen.

16.04.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Atlanta Medical": Fortsetzung der zweiten Staffel auf ProSieben
TV Wunschliste 16.04.20 08:18 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.