tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grey's Anatomy": ProSieben bringt neue Folgen des Mediziner-Dramas im Mai
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.04.20 08:18
ProSieben hat nach dem Experiment mit den eigenproduzierten Sitcoms am Mittwochabend vermutlich dringendes Bedürfnis nach einem Quotenerfolg. Der könnte sich ab dem 6. Mai einstellen: Dann nimmt der Sender die in den USA gerade zu Ende gegangene 16. Staffel von "Grey's Anatomy" ins Programm. Neue Folgen gibt es immer mittwochs um 20.15 Uhr.

In den Vereinigten Staaten wurde die Staffel ein Opfer äußerer Umstände. Einerseits verließ ein langjähriger Hauptdarsteller aus nicht bekannt gewordenen Gründen die Serie kurzfristig während der Dreharbeiten (SPOILER). Daneben führte die aktuelle Arbeitspause wegen der Corona-Pandemie dazu, dass von den eigentlich geplanten 25 Episoden letztendlich nur 21 gedreht werden konnten - daraufhin beschloss man, die vier Episoden dieses Jahr nicht mehr zu produzieren.

Im Finale der 15. Staffel war Allison zur Welt gekommen, die Tochter von Teddy (Kim Raver) und Owen (Kevin McKidd) - die beiden gestanden einander bei diesem Anlass ihre Liebe. Auch Nico (Alex Landi) und Levi (Jake Borelli) haben sich ausgesöhnt und ihre Beziehung offiziell gemacht. Meredith (Ellen Pompeo) hat den Versicherungsbetrug zugunsten DeLuca (Giacomo Gianniotti) gestanden, Webber (James Pickens Jr.) und Alex (Justin Chambers) gestehen, die Tat durch ihr Schweigen gedeckt zu haben: Bailey (Chandra Wilson) blieb nichts übrig, als die Drei zu entlassen. Jo (Camilla Luddington) hatte ihre psychischen Probleme eingestanden, eine Freistellung im Krankenhaus erhalten und beschlossen, sich freiwillig in eine klinische Behandlung zu begeben. Maggie (Kelly McCreary) und Jackson (Kelly McCreary) stecken im Nebel fest, der das Staffelfinale beherrscht hatte.

Im Auftakt der neuen Staffel sind Jackson und Maggie immer noch im Nebel unterwegs: Jackson hatte im Nebel Verunglückten geholfen. Als Alex Jo zu ihrem Psychiatrie-Aufenthalt bringt, kommt auf den Tisch, dass die beiden nie ihre Hochzeitsunterlagen unterschieben hatten - und Alex im Angesicht der neuen Tatsachen die Möglichkeit hätte, sich elegant aus der Affäre zu schleichen. Merediths Geständnis bringt die Haftentlassung für DeLuca - aber nun muss Meredith mit schwerwiegenden Konsequenzen rechnen. Amelias (Caterina Scorsone) sich aufheizende Beziehung zu Link (Chris Carmack) kollidiert mit einer gewaltigen Herausforderung...

16.04.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy": ProSieben bringt neue Folgen des Mediziner-Dramas im Mai
TV Wunschliste 16.04.20 08:18 465 
  Re: "Grey's Anatomy": ProSieben bringt neue Folgen des Mediziner-Dramas im Mai
Argus 16.04.20 11:08 408 
  Re: "Grey's Anatomy": ProSieben bringt neue Folgen des Mediziner-Dramas im Mai
bmk 16.04.20 11:37 404 
  Re: "Grey's Anatomy": ProSieben bringt neue Folgen des Mediziner-Dramas im Mai
Helmprobst 17.04.20 17:09 338 
  Re: "Grey's Anatomy": ProSieben bringt neue Folgen des Mediziner-Dramas im Mai
bmk 30.04.20 10:04 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.