tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"American Horror Story": "Apocalypse" kommt im November nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.08.18 11:09
Die jüngste Staffel von "American Horror Story" wird ab dem 15. November in Deutschland laufen. Wie üblich wird die neue Staffel zunächst vom Pay-TV-Sender FOX Channel als Deutschlandpremiere präsentiert. Wöchentlich donnerstags um 21.00 Uhr wird die Staffel gezeigt, die den Untertitel "Apcalypse" trägt und die ein Crosscover der ersten und der dritten Staffel der Serie bringt, "Murder House" und "Coven". Der genaue Episodenumfang der neuen Staffel wurde noch nicht bestätigt, in den USA beginnt die Ausstrahlung am 12. September.

Wie gehabt bietet der FOX Channel die Serie wahlweise im englischen Originalton und deutscher Synchronfassung an, nach der linearen Ausstrahlung sind die Episoden jeweils on Demand über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar.

Ernuet gibt es vorab noch nicht allzu viele Informationen zur neuen Staffel von "American Horror Story". Allerdings gewährt zumindest eine Castinginformation Einblicke. In "Murder House" war das Kind Michael Langdon als Sohn Satans eingeführt worden, der Antichrist. In der neuen Staffel übernimmt nun Cody Fern den Part des erwachsenen Michael (TV Wunschliste berichtete). Damit einher geht dann auch die Handlung um die Apokalypse, "das Ende der Welt".

Zahlreiche Darsteller aus "Murder House" und "Coven" wurden als Rückkehrer bestätigt. Darunter sind Sarah Paulson, Evan Peters, Emma Roberts, Kathy Bates, Adina Porter, Leslie Grossman, Billie Lourd, Cody Fern, Cheyenne Jackson, Jessica Lange, Billy Porter, Billy Eichner, Taissa Farmiga, Lily Rabe, Frances Conroy und Gabourey Sidibe. Auch Joan Collins und Stevie Nicks geben sich die Ehre.

In den USA wurde "American Horror Story" kürzlich bis zur zehnten Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

Ein Teaser-Trailer in gewohnter, eher ekliger AHS-Manier, wurde kürzlich zu "American Horror Story: Apocalypse" veröffentlicht.


24.08.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "American Horror Story": "Apocalypse" kommt im November nach Deutschland
TV Wunschliste 24.08.18 11:09 386 
  Re: "American Horror Story": "Apocalypse" kommt im November nach Deutschland
siebentöter 24.08.18 12:55 402 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.