tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Immer wieder sonntags" und "ZDF-Fernsehgarten" starten planmäßig, aber ohne Publikum
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.04.20 13:03
Die Coronakrise hält an - und noch weiß niemand, wie lange die strikten Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Virus noch eingehalten werden müssen. Fernsehshows müssen derzeit auf ein Studiopublikum verzichten - daran wird sich auch im Mai vorerst nichts ändern. Im kommenden Monat starten "Immer wieder sonntags" und der "ZDF-Fernsehgarten" in die neue Saison. Beide Live-Sendungen am Sonntagmittag sollen planmäßig starten - müssen allerdings ohne Zuschauer vor Ort auskommen, wie inzwischen offiziell verkündet wurde.

Im Europa-Park genießt die Gesundheit und Sicherheit des Publikums sowie der Künstlerinnen und Künstler und der Crew die höchste Priorität. Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der SWR, Kimmig Entertainment und der Europa-Park gemeinsam dazu entschieden, den Verkauf für die ersten Termine (03.05., 10.05., 17.05. und 24.05.2020) zu stoppen. Die genannten Sendungen werden ohne Publikum vor Ort stattfinden und regulär live im TV ausgestrahlt, informiert "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross auf seiner Facebook-Seite. Bereits gekaufte Tickets für die Mai-Ausgaben können beim Gästeservice gegen Gutscheinkarten umgetauscht werden.

Ähnliches gilt auch für den "ZDF-Fernsehgarten", dessen neue Staffel am 10. Mai beginnt. Nachdem Moderatorin Andrea Kiewel bereits Anfang des Monats per Instagram angekündigt hatte, dass der "Fernsehgarten" auf jeden Fall und "jetzt erst recht" planmäßig starten wird (TV Wunschliste berichtete), bestätigte das ZDF, die ersten Ausgaben ohne Publikum vor Ort in Mainz durchzuführen, "aufgrund der aktuellen Entwicklungen und den damit verbundenen Produktionsbedingungen". Alle bislang gekauften Tickets können storniert und erstattet werden. Sollten sich die Bedingungen im Verlauf der Saison ändern, werden neue Tickets erhältlich sein.

Im Saisonauftakt von "Immer wieder sonntags" werden unter anderem Feuerherz, Eloy de Jong, Hansi Hinterseer und Claudia Jung zu Gast sein. Zudem tritt Stefan Mross zusammen mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack im Duett auf. Am 10. Mai sollen nach aktueller Planung Ben Zucker, Vincent Gross, Sarah Jane Scott, Die Dorfrocker und Francine Jordi dabei sein, am 17. Mai dann Bernhard Brink, Sonia Liebing, Norman Langen und die Calimeros. Die Gästeliste des "ZDF-Fernsehgartens" ist noch nicht bekannt.

15.04.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: SWR/Sonja Bell/ZDF/Marcus Höhn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Immer wieder sonntags" und "ZDF-Fernsehgarten" starten planmäßig, aber ohne …
TV Wunschliste 15.04.20 13:03 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.