tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Fehlende "Wer weiß denn sowas? XXL"-Folge: "Gefragt - Gejagt"-Quizmarathon als Ersatz
geschrieben von: Helmprobst, 31.05.20 15:36
Inzwischen hatte ich Gelegenheit, besagte "Gefragt - Gejagt"-Prime-Time-Folge nachzuholen und hatte das Gefühl, hier wurden einfach nur drei besonders spannende/lustige Vorabendfolgen zusammengeschnitten.

Bei den bisherigen XXL-Folgen waren meiner Erinnerung nach in jeder Runde andere Jäger im Einsatz und es gab zu Beginn und am Ende immer noch eine 'Shownummer' (Einspieler, Gesang) und zwischendurch Teaser auf das nächste Team. Das fehlte bei der April-Sendung und es waren nur zwei Jäger, wobei man meinen konnte, beim 2. Auftritt Klussmanns in der 3. Spielrunde konnte sich Bommes gar nicht dran erinnern, ihn rund 1 Stunde vorher schon mal gesehen zu haben.

Verständlich zwar, dass man in diesen Zeiten bei Produktionen manches etwas anders umsetzen muss, aber wenn statt des Marathons einfach reguläre Folgen laufen, dann könnte man das doch auch einfach offen ankündigen.

Davon abgesehen fand ich die Runden mit nicht-prominenten Spielerinnen und Spielern wesentlich spannender als sonst mit Promis!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fehlende "Wer weiß denn sowas? XXL"-Folge: "Gefragt - Gejagt"-Quizmarathon als …
TV Wunschliste 15.04.20 12:26 346 
  Re: Fehlende "Wer weiß denn sowas? XXL"-Folge: "Gefragt - Gejagt"-Quizmarathon …
Helmprobst 31.05.20 15:36 150 
  Re: Fehlende "Wer weiß denn sowas? XXL"-Folge: "Gefragt - Gejagt"-Quizmarathon …
U56 31.05.20 16:37 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.