tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
geschrieben von: Snake Plissken, 15.04.20 13:05
Achja, du meinst "Tu er's oder tut er es nicht" auf RTL, war ein sehr kurzlebiger "Spaß".

Aber das hier erreicht inzwischen neue Dimensionen und hat mit "Balls" für mich gar nichts zu tun. Das ist einfach nur dämlich.

Snake

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
TV Wunschliste 14.04.20 20:01 390 
  Re: "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
Snake Plissken 14.04.20 22:23 286 
  Re: "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
Sveta 15.04.20 11:45 243 
  Re: "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
Snake Plissken 15.04.20 13:05 327 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.