tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.04.20 20:01
ProSieben sorgt für Show-Nachschub: Im Anschluss an die neue Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" startet am 5. Mai die ganz neue Sendung "Balls - Für Geld mache ich alles". Die bereits im Herbst 2019 aufgezeichneten, einstündigen Folgen sind immer dienstags um 22.55 Uhr zu sehen. "taff"-Moderator Christian Düren führt durch die Sendung, in der es um extreme Mutproben geht.

In der Show besteht jede Challenge aus fünf Stufen, die jeweils mit dem Satz "Ich würde nie..." beginnt. In jeder Stufe werden die Herausforderungen "extremer, härter, erbarmungsloser". Wenn ein Kandidat die Entscheidung trifft, nicht noch einen Schritt weiterzugehen, scheidet er aus. Nur derjenige, der am Ende übrig bleibt, kann am Ende der Show einen "Mega-Gewinn absahnen".

50 Kandidaten stellen sich den Herausforderungen in der Show. Runde für Runde sollen sie dabei an Ihre Grenzen geführt werden. Wer ist bereit, sich ein Kuhkostüm anzuziehen - und dabei ununterbrochen zu muhen? Wer lässt sich dann auch noch von einem Bauern mit Gras füttern? Eine Kuh-Marke ins Ohr schießen? Sich melken und dabei stöhnen? Und wer lässt sich dann noch seine Nase prüfend in einen Kuhfladen stecken, um zu sagen: "Ja, ist von mir"?

Zufall, dass "Balls" mit "Für Geld mache ich alles" den gleichen Untertitel trägt wie die aktuell bei Sat.1 laufende Sendung "Promis unter Palmen"? Es scheint allem Anschein nach viele Menschen zu geben, die für Geld alles machen. Und offensichtlich will sich ProSieben mit der Produktion von RedSeven Entertainment wieder auf überwunden geglaubte Pfade der katastrophalen Show "Himmel oder Hölle" begeben (TV Wunschliste berichtete)... Für Christian Düren ist es nach "Time Battle - Kämpf um deine Zeit!", "Die ProSieben Wintergames" und "Superhero Germany" bereits der vierte Versuch als Primetime-Show-Moderator.

14.04.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
TV Wunschliste 14.04.20 20:01 389 
  Re: "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
Snake Plissken 14.04.20 22:23 285 
  Re: "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
Sveta 15.04.20 11:45 242 
  Re: "Balls - Für Geld mache ich alles": Extreme Mutproben-Show demnächst auf ProSieben
Snake Plissken 15.04.20 13:05 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.