tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Besser als Krieg": TV-Comeback für Oliver Polak
geschrieben von: Sveta, 14.04.20 13:36
Ich habe Oliver Polak in sehr unguter Erinnerung, nämlich als Komiker der mehr durch Provokationen auffiel als durch Witz. Er hielt immer so ein unsichtbares Schild hoch, auf dem "Ich bin Jude und darf deshalb alles und jeden beleidigen." stand. Unglücklicherweise tat er das dann auch, so nannte er Lothar Matthäus öffentlich einen "pädophilen Volltrottel".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Besser als Krieg": TV-Comeback für Oliver Polak
TV Wunschliste 14.04.20 13:07 359 
  Re: "Besser als Krieg": TV-Comeback für Oliver Polak
Sveta 14.04.20 13:36 294 
  Re: "Besser als Krieg": TV-Comeback für Oliver Polak
Ralfi 14.04.20 19:32 320 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.