tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Magnum P.I.": VOX zeigt zweite Staffel ab Ende April
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.04.20 16:47
UPDATE: VOX hat sein Programm noch einmal geändert. Demnach müssen "Magnum P.I."-Fans doch noch länger auf neue Folgen warten. Der Start der zweiten Staffel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, am 29. April geht es erst mal mit weiteren Wiederholungen der ersten Staffel weiter.

ZUVOR: Schon am 8. April nimmt VOX die US-Serie "Magnum P.I." zurück ins Mittwochsprogramm - zunächst allerdings nur Wiederholungen der ersten Staffel als Ersatz für das abgesetzte "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (TV Wunschliste berichtete). Ab dem 29. April geht es dann aber auch endlich mit neuen Folgen als deutscher Fernsehpremiere und der zweiten Staffel los.

Die werden immer mittwochs um 20.15 und 21.15 Uhr im Zweierpack ausgestrahlt. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie viele Episoden der amerikanische Heimatsender CBS für die zweite Staffel beauftragt hatte. Dort hatte man die Serie mit Staffel zwei auf den Freitag verlegt - wo auch "Hawaii Five-0" und "MacGyver" laufen und es dieses Jahr drei Serien auf zwei Programmplätzen gab. Die letzten Episoden von "Magnum" schließen sich am 10. April dann an das Ende von "Hawaii Five-0" an.

In der ersten frischen Episode, "Neubeginn", wartet Thomas Magnum (Jay Hernandez) weiterhin auf eine Antwort von Higgins (Perdita Weeks) bezüglich seines Angebots, offiziell seine Geschäftspartnerin zu werden. Rick (Zachary Knighton) wagt einen beruflichen Neubeginn abseits der Clubs. Und im Fall der Woche macht sich Magnum auf die Suche nach einer vermissten Frau - erst später findet er heraus, dass die im Rahmen eines Banküberfalls den Mord an ihrem Chef beobachtet hatte. Wie passen die Einzelteile des Falls zusammen?

Auch im zweiten neuen Fall muss Magnum auf eine Entscheidung von Higgins warten. Rick wagt beruflich viel - und muss von TC (Stephen Hill) Rückendeckung in Anspruch nehmen. Der Taschendieb Jin (Bobby Lee) wendet sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Magnum: Er hatte ein Handy gestohlen, an das nun verstörende SMS geschickt werden. Zwar ist Magnum hilfsbereit, aber Jin kostet ihn den letzten Nerv.

01.04.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Magnum P.I.": VOX zeigt zweite Staffel ab Ende April
TV Wunschliste 01.04.20 16:47 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.