|
Re: RTL nimmt Produktion von "GZSZ" und "Unter uns" wieder auf
Ohne mich jetzt allzusehr für eine der Serien zu interessieren: wie will man das machen in Zeiten von Corona? Wird Corona in die Handlung integriert (so richtig hört man das aus den oben beschriebenen Maßnahmen nicht heraus). Denn nur so ginge das überhaupt. Das sind Soaps, in denen geht es um Liebe, Freundschaft, Familie, wie will man da Mindestabstände einhalten? Soviel ich weiß, spielen da auch viele Szenen in Clubs oder Restaurants, da gibt es immer viele Menschen.
Ich finde das ... nicht gut. Selbst wenn Maske und Frisur selbst selbst übernommen werden, es gibt Kameraleute, Ton, Regisseure, Statisten, Leute, die für die Requisiten zuständig sind und natürlich immer mindestens zwei Darsteller pro Szene. Warum lässt man diese Formate nicht pausieren? Davon dürfte die Welt nicht untergehen, aber wenn es dort zu einer Ansteckung kommt und das Folgen hat, an die keiner denken mag, wäre es schlimmer.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||