tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben nimmt auch Jokos Podcast ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.03.20 14:32
Klaas Heufer-Umlauf geht bereits am heutigen Donnerstag, den 26. März um 23.25 Uhr mit seinem Podcast "Baywatch Berlin" erstmals auf Sendung (TV Wunschliste berichtete). Nun erhält auch sein langjähriger Kompagnon und Mitstreiter Joko Winterscheidt die Chance, seinen eigenen Podcast im Fernsehen zu präsentieren. ProSieben zeigt "Alle Wege führen nach Ruhm" am kommenden Dienstag, den 31. März um 23.35 Uhr im Anschluss an eine neue Ausgabe von "The Masked Singer".

Mit "AWFNR" liefert sich Joko Winterscheidt bereits seit September 2017 mit seinem Kumpel Paul Ripke wöchentlich einen witzigen Schlagabtausch per Telefon. In den inzwischen über 300 Ausgaben sprechen sie über aktuelle Themen und geben zahlreiche Insider-Geschichten zum Besten.

Die anhaltende Corona-Krise hält die TV-Sender in Atem, die für ihr Programm mangels abgesagter Shows und Serien zu ungewöhnlichen Mitteln greifen müssen, um ihre Zuschauer weiterhin bei Laune zu halten (TV Wunschliste berichtete). Während beispielsweise RTL auf die experimentelle "Quarantäne-WG" mit Oliver Pocher, Günther Jauch und Thomas Gottschalk setzte, die jedoch nach gutem Auftakt immer mehr Probleme bekam und schließlich abgesetzt wurde (TV Wunschliste berichtete), ist "Luke, allein zuhaus" in Sat.1 bereits vom Start weg ein Flop.

ProSieben setzt dafür auf seine beiden in der Regel quotenstarken Zugpferde, die beliebten Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Bevor es Ende April mit neuen Ausgaben von "Joko & Klaas gegen ProSieben" weitergeht (TV Wunschliste berichtete), gehen die beiden nun mit ihren jeweiligen Podcasts erstmals auf Sendung.

Vermarktet werden beide Podcasts von der Starwatch Podcast Factory.

26.03.2020 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben nimmt auch Jokos Podcast ins Programm
TV Wunschliste 26.03.20 14:32 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.