tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Irgendwie und Sowieso" wird gerade wiederholt
geschrieben von: snorkfrollein, 08.03.22 17:22
Ich habe jetzt vier Folgen geschafft und muss gestehen, dass ich den Kult nicht ganz nachvollziehen kann. Anfangs fand ich's noch ganz lustig, weil ich dachte, der "Sir" sei in einer kurzen emotional schwierigen Phase wg. seines Ringos. Aber sein präpubertäres Gebaren nimmt kein Ende, und irgendwie wollen ihn ständig alle versöhnlich stimmen, und dass er mit der Christl redet (keine Ahnung, worüber). Unterm Strich ist es eine recht chaotische Abfolge von Szenen, die (zumindest bisher). Vielleicht kapiere ich den tieferen Sinn aber auch deshalb nicht, weil ich die bayrischen Dialoge oft mit Glück gerade mal zur Hälfte verstehe...?! Gibt es hier Fans der Serie, die dennoch Grund zum Durchhalten sehen? ;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.22 17:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Irgendwann und Sowieso" wird gerade wiederholz
tiramisusi 25.03.20 19:14 867 
  Re: "Irgendwann und Sowieso" wird gerade wiederholz
Ralfi 25.03.20 19:32 501 
  Re: "Irgendwie und Sowieso" wird gerade wiederholt
snorkfrollein 08.03.22 17:22 149 
  Re: "Irgendwann und Sowieso" wird gerade wiederholz
wavetime1 09.03.22 05:52 93 
  Re: "Irgendwann und Sowieso" wird gerade wiederholz
wavetime1 09.03.22 05:52 129 
  Re: "Irgendwann und Sowieso" wird gerade wiederholz
snorkfrollein 09.03.22 09:36 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.