tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: RTL-"Quarantäne-WG" startet erfolgreich, Luke geht allein zuhaus unter
geschrieben von: Sveta, 24.03.20 13:25
Ich habe mir gestern die drei Weißen auf RTL angetan, aber nicht sehr lange. Nach der ersten Werbeunterbrechung habe ich nicht mehr zurückgeschaltet. Was sollte das langweilige und vor allem völlig nutz- wie witzlose Palaver? Hoffentlich finde ich heute Abend noch irgendwo normales Programm zwischen den inflationären Promis-at-home Shows.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: RTL-"Quarantäne-WG" startet erfolgreich, Luke geht allein zuhaus unter
TV Wunschliste 24.03.20 09:56 149 
  Re: Quoten: RTL-"Quarantäne-WG" startet erfolgreich, Luke geht allein zuhaus unter
Helmprobst 24.03.20 11:07 74 
  Re: Quoten: RTL-"Quarantäne-WG" startet erfolgreich, Luke geht allein zuhaus unter
Sveta 24.03.20 13:25 63 
  Re: Quoten: RTL-"Quarantäne-WG" startet erfolgreich, Luke geht allein zuhaus unter
U56 24.03.20 12:14 69 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.