tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Cathy Hummels in Quarantäne: Blümchen als Ersatzkandidatin bei "Schlag den Star"
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.03.20 15:25
Es sollte das Influencerinnen-Duell des Jahres werden: In der morgigen Ausgabe von "Schlag den Star" sollte es zum unterhaltsamen Wettkampf zwischen Dagi Bee und Cathy Hummels kommen. Doch jetzt musste ProSieben schnell handeln, denn Cathy Hummels teilte via Instagram mit, dass sie sich ab sofort für 14 Tage in Quarantäne befindet und deshalb an der Show nicht teilnehmen kann.

In Cathy Hummels' Familie wurden mehrere Menschen positiv auf eine Corona-Infektion getestet. Sie selbst habe sich bislang noch nicht testen lassen, werde das aber so schnell wie möglich nachholen. "Die Gesundheit geht vor und ich möchte nicht verantwortlich sein, dass jemand durch mein egoistisches Handeln krank wird", schreibt Cathy Hummels bei Instagram. "Ich bin trotzdem zutiefst traurig. Ich hätte euch gerne ein bisschen abgelenkt. Aber ich muss mich um meine Familie kümmern."

ProSieben teilte auf Nachfrage via Twitter bereits mit, dass man dennoch an der Ausstrahlung von "Schlag den Star" festhalten will - und wenige Minuten später konnte eine Ersatzkandidatin verkündet werden, die am morgigen Samstag, 21. März ab 20.15 Uhr einspringen kann und gegen die YouTuberin Dagi Bee antritt: Sängerin Jasmin Wagner, besser bekannt unter ihrem Pseudonym Blümchen, konnte kurzfristig als neue Herausforderin gewonnen werden. "Dagilein, komm ruhig zum Blümchen. Aber Vorsicht: Auch die schönsten Blumen haben Dornen!", lautet ihre Kampfansage.

Bei "Schlag den Star" treten zwei Prominente in bis zu 15 Spielrunden gegeneinander an. Dem Sieger winken 100.000 Euro. Elton führt als Moderator durch den Abend, Ron Ringguth sitzt am Kommentatorenmikro. Wie alle anderen Unterhaltungsshows muss auch "Schlag den Star" morgen aufgrund strikter Vorsichtsmaßnahmen völlig auf Studiopublikum verzichten (TV Wunschliste berichtete).

Cathy Hummels' Videobotschaft auf Instagram:



20.03.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Cathy Hummels in Quarantäne: Blümchen als Ersatzkandidatin bei "Schlag den Star"
TV Wunschliste 20.03.20 15:25 473 
  Re: Cathy Hummels in Quarantäne: Blümchen als Ersatzkandidatin bei "Schlag den Star"
Knurpsel 21.03.20 17:43 366 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.