tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
kabel eins nimmt "Lethal Weapon" ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.08.18 11:41
Aktuell bestückt kabel eins seine Samstagsprimetime noch mit Wiederholungen von "Hawaii Five-0". Ab dem 18. August gibt es hingegen Veränderungen am Serienabend: So zeigt der Sender um 20.15 Uhr noch einmal "Lethal Weapon" und wiederholt die ersten beiden Staffeln der Actionserie. "Hawaii Five-0" bleibt allerdings nachfolgend um 21.15 Uhr mit einem Dreierpack im Programm und ersetzt die Free-TV-Premiere von "24: Legacy", die eine Woche zuvor endet.

Die Erstausstrahlungen von "Lethal Weapon" liefen 2017 und 2018 noch montagabends in Sat.1, doch gerade in diesem Jahr sah es für die Serie quotentechnisch nicht mehr wirklich rosig aus. Ob die dritte Staffel daher nun auch bei kabel eins zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt, als Testballon dürften die Wiederholungen aber sicherlich bezeichnet werden. Hinter den Kulissen der Serie war es in diesem Frühjahr zu Spannungen gekommen, die in der Entlassung des bisherigen Hauptdarstellers Clayne Crawford gipfelten. Darüber hinaus wurden bisher nur 13 statt bisher 18 bzw. 22 Folgen für die dritte Staffel bestellt (TV Wunschliste berichtete).

04.08.2018 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  kabel eins nimmt "Lethal Weapon" ins Programm
TV Wunschliste 04.08.18 11:41 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.