tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bull" und "Deputy": Aktuelle Lage sorgt für Ausstrahlungsverzögerung bei 13th Street
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.03.20 14:13
Als erster Sender für US-Serien hat nun 13th Street eine Reaktion auf [Ausfälle] und Verzögerungen in der Produktionskette verkündet und eine Anpassung seiner Ausstrahlungspläne im April und Mai für die Serien "Deputy - Einsatz Los Angeles" und "Bull" angekündigt.

Dabei dürfte es sich vor allem um eine Reaktion darauf handeln, dass der Synchronverband e.V. in Übereinkunft mit anderen Firmen der Branche beschlossen hat, den Sprachatelierbetrieb deutschlandweit bis zum 19. April komplett auszusetzen (TV Wunschliste berichtete). Serien, deren Folgen wegen einer Deutschlandausstrahlung zeitnah zur Fertigstellung/Weltpremiere erst kurfristig für die Synchronisation zur Verfügung stehen, können von Verzögerungen betroffen sein.

Deputy



Für "Deputy" mit Stephen Dorff hat 13th Street eine Verlangsamung der Ausstrahlung der Deutschlandpremiere angekündigt. Das bedeutet, dass wie geplant (TV Wunschliste berichtete) zunächst am 1. April die Ausstrahlung der aktuellen Serie mit einer Doppelfolge als deutscher Erstausstrahlung beginnt.

Ab dem 8. April wird dann aber - anders als zunächst geplant - immer nur um 21.00 Uhr eine neue Episode gezeigt. Um 20.13 Uhr erfolgt die Wiederholung der in der Vorwoche zuletzt frisch gezeigten Episode.

Eigentlich war angekündigt worden, dass nach der Ausstrahlung der kompletten ersten Staffel am 23. Mai eine Wiederholung der Staffel erfolgen würde. Diese Wiederholung entfällt nun zunächst.

Bull



Die Ausstrahlung der vierten Staffel von "Bull" ist nach der gestrigen (18. März 2020) Doppelfolge nach zwölf Episoden der Staffel planmäßig in eine längere Pause gegangen. Diese sollte eigentlich am 20. Mai mit der Wiederaufnahme der Ausstrahlung enden (TV Wunschliste berichtete). Diese Wiederaufnahme muss zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden und soll "im Sommer 2020" erfolgen.

Bei "Bull" war aus den USA auch bekannt geworden, dass die geplante Staffel vor einer Produktionsunterbrechung wegen der Corona-Krise noch nicht fertiggestellt werden konnte. Unklar ist aktuell, wie lange die Produktion unterbrochen werden muss und ob die ausstehenden Folgen der vierten Staffel noch gedreht werden.

19.03.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bull" und "Deputy": Aktuelle Lage sorgt für Ausstrahlungsverzögerung bei …
TV Wunschliste 19.03.20 14:13 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.