tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Late-Night: Maxi Gstettenbauer präsentiert "The True Night Show"
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.03.20 20:21
In Zeiten wie diesen, in denen fast ausschließlich über abgesagte Veranstaltungen oder Fernsehshows berichtet werden kann, ist es erfrischend, zur Abwechslung eine ganz neue Sendung anzukündigen, die kurzfristig vom ARD-Spartensender One ins Programm genommen wird. Schon am kommenden Donnerstag, den 19. März ist um 21.30 Uhr die erste Ausgabe von "The True Night Show" zu sehen. Dabei handelt es sich um die Pilotfolge einer neuen Late-Night-Show mit Stand-up-Comedian Maxi Gstettenbauer.

In seiner neuen Show will sich Maxi Gstettenbauer gesellschaftlichen Entwicklungen und Veränderungen, aber auch der Digitalisierung und Globalisierung widmen - kurzum: dem alltäglichen Wahnsinn der modernen Welt. Ob Boulevard, Sport, Alltag, Film, Serie oder Internet - Gstettenbauer beleuchtet die Themen aus seiner persönlichen und humorvollen Sicht. Wie es sich für eine amtliche Late-Night-Show gehört, wird der Moderator unterstützt von der True Night Showband sowie von Comedy-Kollege Ben Schmid als Sidekick. Zu Gast sind in der ersten Folge Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Taynara Wolf und Comedienne Lena Kupke. "The True Night Show" soll subjektiv, witzig, unerwartet, manchmal tiefgründig, stets vielseitig und immer 100% Maxi Gstettenbauer sein.

Die Pilot-Sendung wurde am 4. März in Köln aufgezeichnet - angesichts der fortschreitenden Verbreitung des Coronavirus ist unklar, ob und wann mit weiteren Folgen zu rechnen ist.
Trailer




Der gebürtige Straubinger Maxi Gstettenbauer ist seit mittlerweile mehr als zehn Jahren auf deutschen Comedy-Bühnen mit eigenen Soloprogrammen unterwegs. Zudem präsentierte er bereits diverse TV-Formate. Aktuell ist er bei Comedy Central als Moderator von "Comedy Central Presents Standup 3000" und in der deutschen Adaption des "Roast Battle" zu sehen.

17.03.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Maxi Gstettenbauer/Facebook


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Late-Night: Maxi Gstettenbauer präsentiert "The True Night Show"
TV Wunschliste 17.03.20 20:21 215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.