tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "DSDS" hält mehr Zuschauer vom Schlaf ab als ProSieben-Show
geschrieben von: Sveta, 16.03.20 12:39
Ich hatte den Vox-Film angeschaut und in der Werbung immer mal zu Pro7 rübergeschaltet.
Durch das Fehlen des normalerweise aufgeputscht johlenden Publikums merkte man besonders deutlich, wie blöd diese Kindergartenspiele eigentlich sind (3 Bauklötzchen übereinander stapeln) und wie müde (!) die "Gags" des Moderators ohne animiertes Lachpublikum wirklich 'rüberkommen. Mal schauen wie lange die Sender noch diese öden Spielshows zeigen werden ohne Nachhilfelachen, bald werden sie 20 sichtbare Leute ins Studio setzen und Lachen für 100 einspielen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "DSDS" hält mehr Zuschauer vom Schlaf ab als ProSieben-Show
TV Wunschliste 15.03.20 10:57 254 
  Re: Quoten: "DSDS" hält mehr Zuschauer vom Schlaf ab als ProSieben-Show
Helmprobst 15.03.20 17:14 143 
  Re: Quoten: "DSDS" hält mehr Zuschauer vom Schlaf ab als ProSieben-Show
Sveta 16.03.20 12:39 105 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.