tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
geschrieben von: hakko, 15.03.20 10:12
Dieter Bohlen machte gestern es wie andere, die über einen Rausschmiss einer öffentlichen Person etwas sagen. Er erwähnte den Namen Xavier Naidoo bei seinem Statement in der ersten Liveshow der 17. Staffel bei DSDS überhaupt nicht. So verhindert er üble Nachrede. Ich denke mal, dass es ein Ablenkungsmanöver ist und er deshalb alles von sich gewiesen hat. RTL und UFA haben das entschieden. Die Sängerinnen und Sänger sind das Entscheidende der Sendung, nicht die Juroren oder der Moderator der Sendung.

Hier ein Beitrag dazu von Stern:
[www.stern.de]

Auch beim Moderator gab 2012 einen Wechsel bei DSDS. Marco Schreyl musste gehen. Wegen des sinkenden Interesses der DSDS-Zuschauer wurde vieles verändert. Schreyl war als farblos kritisiert worden. Hier ist ein Beitrag von Focus Online dazu:
[www.focus.de]


Interessant ist die Ankündiung von Dieter Bohlen gestern Abend in der Sendung, dass nächsten Samstag, 22.03.2020, in der Liveshow wieder ein 4. Juror in der Jury sitzen wird. Wer es ist, lies er offen. So kann man in den kommenden Tagen gespannt sein, welches Medium, lokale Presse oder soziale Netzwerke, es zuerst veröffentlichen.

Zudem sollen von Sendung zu Sendung die Juroren ausgetauscht werden. Ich frage mich, ob dass die DSDS-Zuschauer mehrheitlich überhaupt wollen. Jeder Neue muss sich doch immer wieder neu mit den Sängerinnen und Sänger vor Ort befassen. Er kennt diese nicht längerfristig. Deren Meinung wird dann nur eine Äußerung sein, die sich mit den Auftritten in der jeweiligen Sendung befasst. Eine Einschätzung über die Weiterentwicklung der Kandidateninnen und Kandidaten im Gesang, im Auftreten und des äußeren Erscheinungsbildes über einen längeren Zeitraum ist nicht möglich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
TV Wunschliste 11.03.20 21:13 1075 
  Re: RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
pars 11.03.20 23:17 648 
  Re: RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
Peter10a 11.03.20 23:41 654 
  Re: RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
Krid H. Erne 12.03.20 05:54 500 
  Re: RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
Fienchen 12.03.20 06:46 487 
  Re: RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
harry27 12.03.20 07:43 474 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
GerneGucker 12.03.20 11:36 454 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
OStD Dr. Gottlieb Taft 12.03.20 15:07 459 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
Chrissi50 13.03.20 09:06 469 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
hakko 15.03.20 09:41 391 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
hakko 15.03.20 10:12 436 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
Sveta 15.03.20 13:09 398 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
tiramisusi 16.03.20 13:17 365 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
BejaminBlümchen 17.03.20 01:15 332 
  Re: [UPDATE] RTL beendet Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo per sofort
Chrissi50 17.03.20 11:56 423 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.