tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nach Fake-Vorwürfen: Klaas Heufer-Umlauf entschuldigt sich
geschrieben von: Helmprobst, 10.03.20 11:09
Hat er sehr gut und professionell gemacht. Vor allem der Kontext, in dem er sein Statement abgeliefert hat, hat gut gepasst. Das wird jetzt beim reinen Lesen des Wortlauts gar nicht so deutlich. Und dann am Ende die Nummer mit der Blockflöte und der - angeblichen - Familie des Kollegen im Publikum, der immer wieder drauf hingewiesen hat, er kenne diese Leute ja gar nicht...

Da haben die Macher der Sendung sehr schön gezeigt, was im Eröffnungsmonolog mit "Inszenierung namens Entertainment" gemeint war. So kann mit mit Kritik (egal ob berechtigt oder übertrieben) eben auch umgehen. Ich nehme nicht an, dass das der Sendung und beteiligten Personen langfristig geschadet hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Fake-Vorwürfen: Klaas Heufer-Umlauf entschuldigt sich
TV Wunschliste 10.03.20 09:55 411 
  Re: Nach Fake-Vorwürfen: Klaas Heufer-Umlauf entschuldigt sich
Helmprobst 10.03.20 11:09 362 
  Re: Nach Fake-Vorwürfen: Klaas Heufer-Umlauf entschuldigt sich
Sveta 10.03.20 14:26 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.