tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ESC-Songs aus Österreich, Schweiz und Niederlande stehen fest
geschrieben von: invwar, 05.03.20 04:30
Gjon's Tears gibt mir irgendwie einen Flashback wie vor Jahren Gotye, halt nur auf französisch. Persönlich mag ichs aber nicht wirklich, aber ist immerhin nicht grundsätzlich schlecht.
Wo ich von schlecht spreche, da fällt mir dann doch eher Alive (oder der deutsche Beitrag) ein. Alive hört sich an wie etwas, was so die Jugend von heute vielleicht mögen könnte, könnte mir gut als Fortnite Hintergrundsgedudel vorstellen. Aber Kids gucken ja nicht den ESC, mal gespannt, wo der also am Ende landet.

Jeangu Macrooys Lied hört sich stellenweise echt gut an, allerdings hat das Lied imo ein paar längere Stellen, die mir so gar nicht gefallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ESC-Songs aus Österreich, Schweiz und Niederlande stehen fest
TV Wunschliste 04.03.20 15:37 421 
  Re: ESC-Songs aus Österreich, Schweiz und Niederlande stehen fest
Dustin 05.03.20 01:42 330 
  Re: ESC-Songs aus Österreich, Schweiz und Niederlande stehen fest
invwar 05.03.20 04:30 342 
  Re: ESC-Songs aus Österreich, Schweiz und Niederlande stehen fest
Kate 05.03.20 22:57 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.