tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
geschrieben von: invwar, 03.03.20 03:13
Die rechtlichen Probleme werden auf der Arrow Seite von Fernsehserien.de angesprochen. Und es scheint echt bisschen verzwickter zu sein, da anscheinend Amazon Prime die 7. Staffel listet, aber nur mit deutschen Untertiteln. Hätte RTL drauf verzichtet, hätte Warner die Serie doch sicher trotzdem übersetzt und dann eben digital veröffentlicht. Die Quoten mögen mies sein, aber es sollte ja wohl doch zumindest für Arrow noch zu nem deutschen Digitalrelease reichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [2. UPDATE] "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
TV Wunschliste 27.02.20 16:54 577 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
invwar 28.02.20 03:11 388 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
Spenser 28.02.20 11:50 374 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
invwar 03.03.20 03:13 398 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.