tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
geschrieben von: Spenser, 28.02.20 11:50
invwar schrieb:
-------------------------------------------------------

> Allerdings schade, dass die Mutterserie Arrow wohl
> nicht mehr nach Deutschland kommt, angeblich wegen
> rechtlicher Probleme.

Was sollen das denn für rechtliche Probleme sein? Hast du eine Quelle dafür? Es wird wohl eher daran liegen, das die letzten 2 Staffeln quotenmäßig schlecht waren und man deswegen auf den Kauf weiterer Staffeln verzichtet hat, wie auch bei den "Legends". Hatte eigentlich auch gerechnet, dass es mit "Flash" und "Supergirl" auch jetzt nicht mehr weitergehen wird...zum Glück ja doch, wobei die Quoten im gesamten Arrowverse ziemlich abgestürzt sind, auch in den USA.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [2. UPDATE] "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
TV Wunschliste 27.02.20 16:54 579 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
invwar 28.02.20 03:11 389 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
Spenser 28.02.20 11:50 374 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
invwar 03.03.20 03:13 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.