tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
[2. UPDATE] "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.02.20 16:54
ProSieben Maxx hat einen Platz zur besten Sendezeit für die sechste Staffel von "The Flash" gefunden.

2. UPDATE: Rolle rückwärts: Weil das U20-Länderspiel zwischen Deutschland und Italien aufgrund der Coronavirus-Gefahr abgesagt wurde, zieht ProSieben Maxx den Start der sechsten Staffel von "The Flash" auf den 30. März vor - so wie ursprünglich geplant. Dies betrifft auch die im Anschluss gezeigten neuen Folgen von "Legends of Tomorrow".

UPDATE: Zuletzt lief die Serie vor der Free-TV-Ausstrahlung bei ProSieben Fun im Pay-TV. Hier wurde bis jetzt noch nichts angekündigt. Hingegen ist die Verlängerung der Serie für eine siebte Staffel in den Vereinigten Staaten bereits in trockenen Tüchern: Dort muss man einen Streik der Drehbuchautoren ab dem 1. Mai fürchten, so dass man beim "Flash"-Heimatsender The CW lieber frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen wollte (TV Wunschliste berichtete).

In diesem Jahr sorgte das jährliche Arrowverse-Crossover - "Crisis on Infinite Earths" - für große Veränderungen, so dass es bei allen Serien ein deutliches "davor" und "danach" gibt.

Im ersten Staffelteil bekommt es Team Flash mit dem Forscher Dr. Rosso (dargestellt von Sendhil Ramamurthy) zu tun. Der ist ein bekannter Forscher, der sich dem Kampf gegen Leukämie verschrieben hatte und als solcher auch eine Bekanntschaft von Caitlin Snow (Danielle Panabaker) ist.

Allerdings hat Rosso bei seinem Kampf schließlich begonnen, wissenschaftliche und moralische Grenzen zu überschreiten: Er hat sich zum Ziel gesetzt, das menschliche Sterben überhaupt zu beenden, den Tod zu besiegen. Er folgt seinem Ziel skrupellos - und löst dabei Geschehnisse aus, die ihn zum Schurken Bloodwork machen und Konsequenzen auch weit über die Grenzen von Central City hinaus haben werden...

Derweil müssen Barry (Grant Gustin) und Iris (Candice Patton) ihren ganz persönlichen Verlust aus der letzten Staffel verarbeiten. Und Barry erhält eine düstere Prophezeiung über seine unmittelbare Zukunft.

27.02.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [2. UPDATE] "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
TV Wunschliste 27.02.20 16:54 577 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
invwar 28.02.20 03:11 389 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
Spenser 28.02.20 11:50 374 
  Re: "The Flash": ProSieben Maxx kündigt sechste Staffel an
invwar 03.03.20 03:13 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.