tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Frank Rosin greift bald wieder Restaurants unter die Arme
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.02.20 13:55
Schon seit über zehn Jahren ist Sternekoch Frank Rosin mit seiner Doku-Soap "Rosins Restaurants" bei Kabel Eins auf Sendung, in der er verzweifelten Gastronomen, die kurz vor der Pleite stehen, unter die Arme greift. Nun informiert der Sender über den Start neuer Folgen. Ab dem 19. März ist das Format wieder donnerstags um 20.15 Uhr im Programm.

Die erste Folge führt ihn nach Collenberg in Unterfranken, wo sich der Italiener Salvatore Balbo (37) mit seinem Restaurant "Amore Mio" einen Herzenswunsch erfüllen wollte. Doch im Lokal findet sich alles andere als "Liebe". Statt italienischem Flair und Gerichten à la Mamma gibt es hier Fertig-Burger und wilde Kreationen wie "Pizza-Schalke". Neben der kulinarischen Katastrophe gibt es in der italienischen Vereinsgaststätte auch noch riesen Ärger mit dem Verein. Kann Frank Rosin hier helfen?

Obwohl die Quoten von einstigen Topwerten mittlerweile doch recht deutlich entfernt sind, sitzt der 53-Jährige bei Kabel Eins weiter fest im Sattel und ist eins der wenigen Sendergesichter. Sein zweites Format "Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank" ging kürzlich allerdings mit der zweiten Staffel baden, eine Fortsetzung erscheint hier äußerst fraglich.

27.02.2020 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: kabel eins


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frank Rosin greift bald wieder Restaurants unter die Arme
TV Wunschliste 27.02.20 13:55 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.