tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt": Spezialfolge ohne Männer zum Weltfrauentag
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.02.20 11:55
"Alles was zählt" feiert die Frauen: Anlässlich des bevorstehenden Weltfrauentags wurde von der RTL-Daily-Soap eine besondere Folge produziert, in der ausschließlich die weiblichen Castmitglieder eine Rolle spielen. Sowohl im Vorspann als auch in der Handlung selbst werden nur Frauen zu sehen sein, während die männlichen Kollegen "frei" haben. Ausgestrahlt wird die Episode 3390 am 6. März, also am Freitag vor dem Weltfrauentag (8. März), zur gewohnten Zeit um 19.05 Uhr. Bei TVNOW ist die Folge bereits ab dem 28. Februar abrufbar.

Und darum geht es in der besonderen Folge ohne Männer: Simone (Tatjana Clasing) will die BDE-Geschäftsführerin für ein Sponsoring bestechen. Sie ahnt nicht, dass sie in eine Falle tappt. Währenddessen hat Vanessa (Julia Augustin) ihre liebe Mühe mit ihrer kranken Schwester Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen). Unerwartete Hilfe erhält sie von Ina (Franziska van der Heide), die sie zum Lachen und Jenny tatsächlich zum Essen bringt. Marie (Cheyenne Pahde) und Nathalie (Amrei Haardt) haben bei ihrem Treffen keine Lust, über ihre Männer zu reden, da zumindest Marie schon lange keine Pärchenzeit mehr mit ihrem Freund verbracht hat...

Katharina Katzenberger, RTL-Executive Producerin: "Mit der Folge zum Weltfrauentag wollen wir ein Zeichen setzen für die Gleichberechtigung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir bei allen unseren von der UFA Serial Drama produzierten täglichen Serien einen sehr hohen Frauenanteil in den Teams haben, und wir haben uns sehr über die positive Resonanz auch in unserem Haus zu dieser besonderen Folge gefreut."

Damian Lott, Produzent von "Alles was zählt" bei UFA Serial Drama ergänzt: "Als die Idee entstand, waren alle Beteiligten sofort mit vollem Enthusiasmus dabei. Es war uns ein besonderes Anliegen, diese Folge zu produzieren und wir sind extrem stolz auf das Ergebnis. Ich möchte mich natürlich beim ganzen Team für deren täglichen, unermüdlichen Einsatz bedanken, die Zuschauer jeden Tag so facettenreich zu unterhalten. Und besonders nochmal bei unseren Mitarbeiterinnen, die mit ihrem einmaligen Gefühl für die Geschichten jede Folge zu etwas Besonderem machen."

26.02.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Bernd-Michael Maurer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Spezialfolge ohne Männer zum Weltfrauentag
TV Wunschliste 26.02.20 11:55 370 
  Re: "Alles was zählt": Spezialfolge ohne Männer zum Weltfrauentag
jeanyfan 26.02.20 14:53 381 
  Re: "Alles was zählt": Spezialfolge ohne Männer zum Weltfrauentag
chrisquito 26.02.20 15:00 337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.