tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Joyn Primetime: Free-TV-Premieren für "The Americans" und "House of Cards"
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.02.20 10:57
Joyn Primetime wird zunehmend zum Zuhause für bemerkenswerte Serien, die im frei verfügbaren Fernsehen bislang noch nicht zu sehen waren. Nach der Ankündigung von "The Bastard Executioner" (TV Wunschliste berichtete) stehen im kommenden Monat noch vier weitere Serien-Staffeln als Free-TV-Premieren auf dem Programm: die zweite Staffel von "The Americans", das dritte Jahr von "The Good Place", Staffel zwei von "Quantico" und die fünfte Staffel von "House of Cards" werden allesamt ab März bei dem linearen Ableger von Joyn ausgestrahlt.

Die zweite Staffel von "The Americans" ist bei Joyn Primetime ab dem 11. März immer mittwochs um 22.30 Uhr zu sehen. Der Kritikerliebling mit Keri Russell und Matthew Rhys ist in den USA nach sechs Staffeln bereits 2018 zu Ende gegangen, doch es hat bis jetzt gedauert, bis es das zweite Jahr des Spionage-Thrillers ins deutsche Free-TV geschafft hat.

Ähnlich sieht es bei "House of Cards" aus. Die fünfte Staffel um den intriganten Frank Underwood (Kevin Spacey) steht bei Joyn Primetime ab Mittwoch, den 4. März immer wöchentlich um 21.30 Uhr im Programm. Die letzte Free-TV-Premiere des Politdramas liegt bereits dreieinhalb Jahre zurück, was sicher auch den mehrfachen Vorwürfen der sexuellen Nötigung gegen den Hauptdarsteller geschuldet ist. Im Herbst 2016 zeigte ProSieben Maxx die vierte Staffel.

"The Good Place" ist in den USA längst ein absoluter Kritikerliebling, in Deutschland ist die Comedy mit Kristen Bell und Ted Danson um die Fallstricke des Lebens nach dem Tod aber bestenfalls ein Geheimtipp. Ab dem 5. März ist die dritte Staffel jeweils in Doppelfolgen immer donnerstags um 22.15 Uhr bei Joyn Primetime zu Hause. Zuvor hatte sixx 2018 die ersten beiden Seasons gezeigt.

Schließlich meldet sich auch "Quantico" mit der zweiten Staffel zurück. Die Thriller-Serie mit Priyanka Chopra Jonas war 2016 kurzzeitig auf ProSieben zu sehen, die weiteren Episoden liefen dann aber hinter der Pay-TV-Schranke bei ProSieben Fun. Dies ändert sich nun ab dem 7. März. Zunächst ist an jenem Samstag der Staffel-Auftakt ab 20.00 Uhr zu sehen, eine Woche später steht dann eine Doppelfolge auf dem Programm.

16.02.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joyn Primetime: Free-TV-Premieren für "The Americans" und "House of Cards"
TV Wunschliste 16.02.20 10:57 511 
  Re: Joyn Primetime: Free-TV-Premieren für "The Americans" und "House of Cards"
GerneGucker 16.02.20 18:14 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.