tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix enthüllt in neuem "Stranger Things"-Teaser überraschende Wendung
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.02.20 15:44
Es war der Schockmoment im Finale der dritten Staffel von "Stranger Things": Jim Hopper opfert sein Leben, um das Tor zur Schattenwelt zu schließen und damit das Monster zu töten. Seitdem spekulieren die Fans, ob Hopper wirklich gestorben ist oder ob er auf wundersame Weise doch überlebt hat. Nun verrät Netflix in einem neuen Trailer: Hopper wird zurückkehren. Darüber hinaus wurden erste Inhalte zur Geschichte der neuen Staffel verkündet.

Der Streamingdienst bestätigte, dass die Produktion von "Stranger Things 4" gestartet ist und dass Jim Hopper (David Harbour) überlebt hat. Fernab seiner Heimat, in einem Gefängnis im eisigen Brachland von Kamtschatka, muss er sich einigen Gefahren stellen. Diese sind allerdings nicht immer menschlicher Natur. In den Staaten erwacht unterdessen ein neuer Schrecken: Etwas, das lange vergraben lag und alles miteinander verbindet.
Erster Teaser zu "Stranger Things 4"




Einen Veröffentlichungstermin für die vierte Staffel gibt es noch nicht. Während die erste und die dritte Staffel im Sommer erschienen, mussten die Fans bei der zweiten Staffel bis zum Herbst warten.

14.02.2020 - Bastian Knümann/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix enthüllt in neuem "Stranger Things"-Teaser überraschende Wendung
TV Wunschliste 14.02.20 15:44 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.