tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und "Die Höhle der Löwen"
geschrieben von: Sveta, 13.02.20 18:13
"Masked Singer" hat mich letztes Jahr Null angesprochen, es war absolut langweilig und furchtbar in die Länge gezogen. Nach der ersten Folge habe ich nur noch sporadisch kurz reingezappt. "Höhle der Löwen" schau ich wegen diesem Maschmeyer nicht.
Die erwähnten ARD-Serien habe ich auch noch nie geschaut, aber aus anderen Gründen.
Also bleibt als einzige Sendung dieser drei so genannten "Giganten" die ich eventuell sehen werde WWM übrig. Aber da ärgere ich mich auch jedesmal wenn die Kandidaten mit ohne Wissen, praktisch nur mit Glück zigtausende abräumen. Manno sind manche doof und gewinnen trotzdem! Da frißt mich jedesmal der blanke Neid auf :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und …
TV Wunschliste 13.02.20 15:31 471 
  Re: Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und …
Paula Tracy 13.02.20 17:20 401 
  Re: Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und …
kleinbibo 13.02.20 17:45 298 
  Re: Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und …
Sveta 13.02.20 18:13 314 
  Re: Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und …
kleinbibo 15.02.20 18:40 267 
  Re: Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und …
U56 13.02.20 21:36 343 
  Re: Kampf der Giganten: "Wer wird Millionär?" gegen "The Masked Singer" und …
kleinbibo 15.02.20 18:28 245 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.