tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ORF: "Walking on Sunshine" (mit leichtem Spoiler)
geschrieben von: Deckard, 11.02.20 08:32
Schaut jemand von euch diese Serie?

Ich muss sagen, ich finde sie ganz vergnüglich. Vor allem wegen der hervorragenden Proschat Madani... aber ich mag auch den Palfrader gerne und in dieser Rolle ist er einfach perfekt aufgehoben. Das einzige, was mich von Anfang an nervt, ist dieses ewige Fat shaming, was Conny betrifft - und natürlich, der Mann, in den sie sich in der neuen Staffel verliebt, ist ja auch nur hinter ihrem Geld her, denn "auf mich steht ja keiner". Das finde ich bitter und reaktionär, aber ansonsten: wirklich nicht übel, diese Produktion.

Gruß

Deckard

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ORF: "Walking on Sunshine" (mit leichtem Spoiler)
Deckard 11.02.20 08:32 114 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.