tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Musik bei Löwenzahn / Lampenfieber - Die starke Band
geschrieben von: hakko, 09.02.20 23:27
Wer heute Vormittag beim Frühstück wie ich oder bereits letzten Donnerstag, den 06.02.2020, abends beim Abendbrot bei KIKA die Sendung "Löwenzahn" mit Fritz Fuchs angeschaut hat, wird die "Chili & Hell"-Band, bestehend aus den 2 Mitgliedern Charlie und Helena alias Gèraldine Raths und Marlene Burow, gesehen haben.

Hier geht`s zur Website der Sendung mit Informationen dazu:
[www.zdf.de]

Die Band spielt ein Lied in dieser "Löwenzahn"-Folge, welches zusammengefasst auf der Internetseite unter dem folgenden Link abrufbar ist:



Gibt es die Band und/oder das Lied wirklich? Mich interessiert hauptsächlich das Lied, ob dieses irgendwo von anderen Musikstars entnommen wurde oder ist das Lied ein eigene Komposition nur für diese Folge der Kindersendung "Löwenzahn" ist. Mir gefällt das Lied, ich finde es gut.

Würde mich freuen, wenn jemand zu meiner gestellten Frage eine Antwort geben kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musik bei Löwenzahn / Lampenfieber - Die starke Band
hakko 09.02.20 23:27 98 
  Re: Musik bei Löwenzahn / Lampenfieber - Die starke Band
andreas_n 09.02.20 23:49 51 
  Re: Musik bei Löwenzahn / Lampenfieber - Die starke Band
hakko 10.02.20 10:00 41 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.